Jobbegleitendes Telefon-Einzeltraining


Was passiert beim Telefon-Einzeltraining?

  • individuelle Begleitung im Tagesgeschäft, speziell bei der telefonischen Neukundenakquise
  • Erarbeitung des ganz persönlichen Leitfadens in der Praxis
  • unmittelbare Auswertung/ Widerspiegelung der Telefonate/ Gespräche
  • Erfolgserlebnisse

Anhand von Stärken-Schwächen-Analysen werden nicht nur Mitarbeiterpotentiale freigelegt, Handlungsempfehlungen unterstützen Teilnehmer und Auftraggeber bei gezielter Anwendung im Tagesgeschäft.

Trainieren und Terminieren!

Außerdem…
hilft ein Blick von außen auch “alten Hasen” wieder auf die Sprünge, gibt wertvolle Impulse, es erschließen sich neue Möglichkeiten.

Return und Investment:

  • Gratis-Probetraining für 1 Teilnehmer/in bei einer Teilnehmergruppe ab 5 Personen
  • über 80% der gesamten Trainingszeit stehen die Teilnehmer/innen dem Unternehmen voll zur Verfügung
  • während der Trainings werden Termine generiert